Online Moderation 35 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored riebeaux Training & Coaching GmbH (12)

Maximieren Sie Ihre Meeting-Power!Mit „Effektive Meeting-Magie“ rocken Sie den Moderationstakt. Schluss mit langweiligen, nicht enden wollenden Meetings. Steuern Sie souverän durch Meinungsdschungel, aktivieren Sie jedes Teammitglied und zaubern Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Trainer Präsenzseminar

Sponsored BISW GmbH (3)

Die Kombination aus 7 Modulen prall gefülltem Trainerwissen, zahlreichen praktischen Übungen und einem interaktiven E-Learning-Teil mit über 40 Lehreinheiten, garantiert Ihnen das nachhaltige Training und wir bereiten Sie perfekt auf Ihre zukünftigen Trainereinsatz vor – und das in nur 5 Tagen!

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Modules Module 1presents major factors that set the framework for a post-merger integration. After presenting major stages of an M&A process it becomes clear that post-merger integration starts already in the pre-closing stage. The module also shows...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Sie arbeiten mit und in Teams ohne hierarchische Strukturen? Im Führungstraining Laterales Führen erfahren Sie, wie Sie die Mitglieder*innen im Team motivieren und zielorientiert führen – und gleichzeitig erfolgreich mit dem Auftraggeber zusammenarbe...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

9.00 Uhr Begrüßung und gemeinsame Vorstellung Moderation: Coach Torsten Meier Themenauswahl der real Cases Entwickeln Sie praxistauglich und auf Augenhöhe Ideen und Lösungen für Ihre Management-Praxis. Zum Beginn des Workshops können Sie Ihre persönl...

  • Coaching
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Mit der Powerful Presenting Methode coachen die Rhetorikhelden seit 2014 Führungspersönlichkeiten, Leistungsträger und Unternehmer in den bedeutsamen Disziplinen der beruflichen Kommunikation. Präsentiere dich authentisch, selbstbewusst und fokussier...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

Entscheidungen aus der aktuellen Rechtsprechung des Patentsenats des Bundesgerichtshofs: - ´Schnellwechseldorn und Brenngutkühlung´ - ´Skalierfaktor´ - ´Datensendeleistung´ - ´Anzeigemonitor´ - ´Schlossgehäuse´ - ´Leistungsüberwachungsgerät und Denta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Auswirkungen des Gesundheitsdatennutzungsgesetzes (GDNG) auf die GKV - Chancen und Nutzen des GNDG für pharmazeutische Unternehmen - Welche Kompetenzen könnten pharmazeutische Unternehmen einbringen? Wie kann eine Zusammenarbeit mit der GKV gestalt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Moderationsmethoden und ihr Nutzen für Ihre Veranstaltungen - Struktur und Ablauf von virtuellen Workshops und Meetings - Technik, Medien und Visualisierungen gezielt einsetzen - Verbindlichkeit in Vereinbarungen und Protokoll - Der richtige Umgang...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Kopf frei! Fokus trainieren - Merkspanne erweitern - Konzentration (er)halten - Informationen bündeln und verarbeiten: Strategien und Techniken gezielt einsetzen - Masterclass - optimieren Sie Ihr Zeitmanagement: Unterbrechungen und Störfaktoren le...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Vergleich länderspezifische und ICH-Richtlinien für eCTD (electronic Common Technical Document) - Aktueller Stand und Entwicklung von eCTD 4.0 - Optimierung der Dossiererstellung und Software-Lösungen - Qualitätsprüfungen für Vollständigkeit und Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- DORA-Basics - Five pillars of DORA - DORA-Outsourcing - DORA-Handlungsempfehlungen Mit DORA rücken Cyber-Risiken endgültig an die Spitze der aufsichtlichen Agenda - verständlicherweise, Fälle gab es jüngst genug und laut EZB ist die Zahl der öffe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Update your regulatory knowledge - Pre-Market Registration (PMR): Minimalise your efforts and costs - Acceptance of European registration tests - Clinical pathways: From feasibility study report (FSR) to a clinical trial - Post-market Surveillance...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Wie sicher und souverän fühlen Sie sich in bestimmten schwierigen Führungssituationen? Finden Sie es heraus: Setzen Sie sich intensiv mit einem Führungsthema auseinander, das für Sie relevant ist – ohne dafür viel Zeit zu investieren. Imzweitägigen I...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten